+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kleiner Trick wie ich mein Gewicht halte

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    305
    Blog-Eintrge
    1

Kleiner Trick wie ich mein Gewicht halte

Hi,
    hier mein kleiner Trick wie ich seit Jahren mein Gewicht halte.
    Ich hab mir einfach einen Rock ausgeguckt, den ich alle paar
    Wochen mal wieder anziehe. Wenn der drckt oder kneift,
    dann ist es sptestens so weit mal einen Blick auf die Waage zu
    werfen.
    Meist habe ich dann nur 2-3 Kilo zu viel und die sind leicht wieder runter.
    Da hilft dann einfach FDH (bersetzt Fress die Hlfte) und etwas mehr Sport.
    Klappt immer.
    Aber allmhlich brauch ich mal einen neuen Rock. Der alte ist allmhlich
    aus der Mode.
    Bei Hosen klappt es meist nicht so gut, da sie zwar nach dem Waschen eng
    sind, aber am Krper getragen, sehr oft wieder weit werden.
    Liegt vielleicht am Stoff.

Seifenfritze
    Gast
    Hi,
    das hrt sich ja wirklich gut an
    Nur leider kann das nicht jeder umsetzen. Ich knnte z.B. nicht von heute auf morgen nur die hlfte essen.
    Aber wenn du das schaffst, finde ich das klasse!
    Liebe Grsse

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    305
    Blog-Eintrge
    1
    Hi,
    kannst dich ja auch mal da rantasten. Statt sofort auf die Hlfte zu reduzieren, einfach mal bewusst was weglassen. Dafr etwas mehr trinken, aber das Getrnk sollte dann mglichst wenig oder besser gar keinen Zucker drin haben. Also, keine Cola, Limo, Energiedrink oder Caffe latemaciato (oder wie sich der schreibt). Oder probier doch mal, deine Getrnke mit Wasser zu verlngern. Bei vielen kannst du fast ein drittel mit Wasser auffllen und der Geschmack ndert sich nur wenig.
    Beim Durchlesen mancher Zutatenliste ist mir mittlerweile einiges klar geworden. Von wegen light und kalorienarm. Alles nur Schmuh, um die Leute zum Kaufen anzureizen.
    Nicht aufgeben!
    conny62

KamHOFE
    Gast

Nun brauche ich doch noch etwas Hilfe.
    Mein persnliches Album mit den ersten 5 Bildern habe ich erstellt.
    Aber wie fge ich mein Album in die Galerie ein?
    Da ist immer noch ein "gesperrt" Button...

attegarraky
    Gast

Sie haben sich dem Gesprch entfremdet

visperia
    Gast
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт

visperia
    Gast
    сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт

visperia
    Gast

+ Antworten

Besucher haben diese Seite ber folgende Suchwrter gefunden: