+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Unkontrolliertes Essen - eher ein Hineinschaufeln

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    305
    Blog-Eintrge
    1

Unkontrolliertes Essen - eher ein Hineinschaufeln

Tja, so im Rckblick fllt es mir auf.
    Mein Essverhalten hat sich grundlegend gendert.
    Vorher hie es, Teller leer essen, egal wieviel drauf war, und mglichst schnell.
    Dabei hat ihn mir keiner streitig gemacht.
    Wenn ich es recht bedenke, hab ich auch gar nicht so auf den Geschmack geachtet.
    Ich wollte nur satt werden, mglichst schnell und hab dabei so viel versumt.
    Das hat sich jetzt gendert.
    Nun geniee ich mein Essen. Ich mische nicht herum, sondern wrdige jedes Stck.
    Egal, wo ich esse. Ob ich es mir selbst mache oder ins Restaurant oder in den Imbiss gehe.
    Jetzt fllt mir auf einmal auf, wie unterschiedlich der nahezu gleiche Salat schmeckt oder
    die 0815-Pommes mit Majo. Das hat jetzt aber zur Folge, dass ich auch mal hungrig
    weiter gehe, weil mir die Pommes woanders viel besser geschmeckt hat.
    Ein vllig neues Essgefhl und auch Lebensgefhl.

Neuer Benutzer
    Beitrge
    6

Unkontrolliertes Essen eher ein Hineinschaufeln

Ein typisch deutsches Essen ist fr mich,

Schnitzel,Pommes und Salat
    Bratkartoffeln, Leberks und Spiegelei
    Kndel,Sauerbraten und Rotkohl

Ich hoffe ich konnt dir ein wenig helfen

LG

In the event you loved this post and you wish to receive more information regarding When did Portugal gain their independence kindly visit our page

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    2.537
    инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    2.537
    инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

+ Antworten

Besucher haben diese Seite ber folgende Suchwrter gefunden: