+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Keine Dit ohne dazu gehrige Bewegung

Erfahrener Benutzer
    Beitrge
    305
    Blog-Eintrge
    1

Keine Dit ohne dazu gehrige Bewegung

Krzlich habe ich gelesen, dass eine Dit erst Flssigkeit und Muskulatur abbaut, bevor es berhaupt an die Fettreserven geht.
    Aha, deshalb fhlt man sich auch so schlapp. Und deshalb muss man auch viel Trinken.
    Der Vorschlag, leider hab ich die Zeitschrift nicht mehr, war, dass man erst mal die Bewegung steigert. Denn mit dem Muskelaufbau geht gleichzeitig ein Fettabbau einher.
    Hat das auch schon mal jemand gelesen? Ist da was dran?

fugger
    Gast
    Aber Wasserverlust fhrt doch zu Gewichtsverlust!
    Und wird nicht nur das berschssige Wasser abgebaut?

Neuer Benutzer Avatar von Giovanni
    Beitrge
    9
    Blog-Eintrge
    2
    Kann ich so nicht besttigen.. bzw. das muss wohl auf die Dit drauf ankommen. V.a. im Bodybuilding Bereich wre das ja fatal, wenn die nach einer Dit auf einmal keine Muskeln mehr haben, dafr aber Fett angesetzt. Da muss irgendetwas falsch sein.

Ich fnde deine Quelle ja mal interessant
    Viele Gre,
    Giovanni

Aus den vielen Steinen auf meinem Weg baue ich mir eine Treppe ins Glck.

KamHOFE
    Gast

Keine Diät ohne dazu gehörige Bewegung

Ich meine, dass die unabhngig von Sortierung oder so rotierend zum Einsatz kommen. Aber auch hier keine Garantie, meine ich, mal gelesen zu haben.

innolvipt
    Gast

Keine Diät ohne dazu gehörige Bewegung

Sie haben ins Schwarze getroffen. Mir scheint es der ausgezeichnete Gedanke. Ich bin mit Ihnen einverstanden.

visperia
    Gast
    инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

visperia
    Gast
    инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо

visperia
    Gast

+ Antworten

Besucher haben diese Seite ber folgende Suchwrter gefunden: