PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facebook auf runtermitdenpfunden.de

admin
19.06.2010, 12:31
Hallo alle zusammen,

nach einiger Zeit des Testen und Basteln haben wir nun eine vollständige Verbindung von runtermitdenpfunden.de und Facebook erstellt.

Was verändert sich für euch?
Nichts, wenn ihr das nicht wollt.
Aber für alle die, die sowieso auf Facebook aktiv sind, bietet diese Verbindung folgende Möglichkeiten:

1. Verbindung mit dem Facebookaccount:
- Abgleich der Interessen, Wohnort, Profilbild u.a.
- automatisch generierte Pinnwandeinträge, wenn ihr ein neues Thema oder einen neuen (Blog-)Beitrag veröffentlicht habt.
- Wenn euch ein Artikel, Thema oder Beitrag gefällt, habt ihr ab nun die Möglichkeit, dies über den Facebook "Gefällt mir" Button bekannt zu geben.

2. Registrierung mit dem Facebookaccount:
Besonders interessant für noch nicht registrierte ist die Funktion sich über Facebook einzuloggen und zu registrieren. Der ganze Registriervorgang benötigt dann nur noch 2-3 Klicks und fertig ist man.

Für euren Datenschutz bei dieser Verbindung haben wir die höchstmögliche Sicherheitsstufe eingestellt. Keine eurer Daten werden von unserer Seite gespeichert, weiterverarbeitet oder gar an 3te weitergegeben.
Bitte beachtet, dass nur mit eurer Einwilligung Pinnwandeinträge und anderer Informationen über die Aktivitäten auf runtermitdenpfunden.de auf Facebook veröffentlicht werden.
Bei weiteren Fragen zum Datenschutz schreibt mir bitte eine PN oder falls es für alle relevant sein könnte hier im Thema.

Ich hoffe euch gefällt dieses neue kleine Feature. Feedback ist natürlich erwünscht :)

Giovanni
19.06.2010, 14:49
Finde ich super. Habe auch gleich mal mein Facebook und Forenprofil verbunden. Klappt echt super. V.a. wenn ich sowieso bei Facebook on bin, muss ich hier nicht noch mein Passwort und alles eingeben, sondern einfach den Button "Facebook connect" anklicken, und schon bin ich drin.

Echt klasse. Weiter so :)